wir suchen:

IT-Supporter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen IT-Supporter (m/w/d) am Standort Bonn.

Der Einsatzzeitraum beträgt voraussichtlich 1 Jahr


Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die User-Betreuung im 1st Level Support und erste Ansprechperson bei Störungen und Anwendungsproblemen
  • Annahme der Anfragen per Telefon und E-Mail sowie die Erfassung im Ticketsystem
  • Klassifizierung und Priorisierung der Tickets
  • Bearbeitung und Behebung der Anfragen und Störungsmeldungen sowie ggf. Weiterleitung an die nächste Supportebene
  • Durchführung von Fehleranalysen und Dokumentation der Störungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
  • Routinierter Umgang mit Windows-Systemen und -Programmen, insbesondere im Umgang mit Win7, MS Office 2013 sowie mit Adobe, Browser IE und Firefox etc.
  • Kenntnisse im Umgang mit Migrationen und Rollouts im IT Umfeld
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist, Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 306111 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 306111

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0